Site logo
Beschreibung

Heinze Platten GmbH & Co.KG

Wo wir herkommen und was uns auszeichnet

Seit Firmengründung im Jahre 1925 behauptet sich die Firma Platten Heinze jeden Tag aufs Neue im Wettbewerb.

Kostengünstige Arbeiten von höchster Qualität garantieren die Zufriedenheit unserer Kunden durch die wir uns auszeichnen.

Platten Heinze steht nun schon in der dritten Generation für zufriedenste Kunden. Individuelle wie praktische Lösungen: wir, Paul Heinze und das gesamte Team, gehen immer individuell auf Kundenwünsche ein, sorgen uns stets darum Ihre Beratung sehr persönlich zu halten.

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:00

Dienstag
08:00 - 17:00

Mittwoch
08:00 - 17:00

Donnerstag
08:00 - 17:00

Freitag
08:00 - 17:00

Samstag
10:00 - 14:00

Sprachen

DE

Ort
Soziale Netzwerke


    Datenschutz