Site logo
Beschreibung

Stahl- & Metallbau Fesseler GmbH

Innovationen und Ideen aus Metall

Aus der Bernhard Fesseler Einzelfirma wurde zum 01.01.2004 die Stahl-/Metallbau Fesseler GmbH gegründet. Nicht von der Stange sondern alles nach individuellen Kundenwünschen gefertigt. Treppen, Geländer, Balkone, Vordächer, Überdachungen für Privatkunden als auch größere Stahlkonstruktionen für gewerbliche Objekte. Der Einbau von FH-Türen und deren Wartung sowie Gitterrosten gehört ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum.

Die Entwicklung unseres Betriebs ging von einem 2-Mann-Betrieb in Mittelbiberach, über eine angemietete Werkstatthalle in Aßmannshardt bis hin zur eigenen Halle in Hochdorf, die wir 2004 bezogen haben.

Mittlerweile beschäftigen wir acht gewerbliche Mitarbeiter und zwei kaufm. Mitarbeiterinnen.

Der Nachwuchs im Handwerk ist uns wichtig. Deshalb bilden wir nach Möglichkeit jedes Jahr junge Menschen im Beruf Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik aus.

Sprachen

DE, EN

Regionen
Biberach, Ummendorf
Ort


    Datenschutz